Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)

uniVersa Versicherungen

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d) Wir suchen eine Person... …die Lust auf eine neue Herausforderung hat und ein dynamisches Arbeitsumfeld zu schätzen weiß â€¦die Interesse an medizinischen Themen hat und verstehen möchte, wie sich gesundheitliche Einschränkungen auf Berufsbilder ausüben können …die im Umgang mit Ärzten, Rechtsanwälten und Sozialleistungsträgern souverän agiert …die keine Probleme damit hat, Entscheidungen zu treffen und diese begründen kann… …die empathisch und verständnisvoll im Umgang mit unseren Versicherungsnehmern, Vertriebspartnern und Kolleg:innen agiert …die ein absoluter Teamplayer ist …die perspektivisch interne Prozesse in der BU-Leistungsprüfung verbessern möchte Wenn keine spezifischen Kenntnisse im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung vorliegen, bieten wir eine umfassende, individuelle Einarbeitung (in Theorie und Praxis) sowie die Teilnahme an internen und externen Schulungen an. Unsere Vorstellungen …Affinität für den Bereich Medizin …Idealerweise Berufserfahrung im Gebiet der Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung …Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild Kaufleute für Versicherungen und Finanzen …Kundenorientierte Sicht auf Prozesse und Geschäftsvorfälle …Flexibilität und Teamfähigkeit Was wir bieten …verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem modernen Umfeld … Teamarbeit und Einblick in den Bereich der Leistungsprüfung …langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeiten ohne Kernzeiten …Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten …Arbeitsplatz in unserer Unternehmenszentrale im Herzen der Metropolregion Nürnberg …zahlreiche Zusatzleistungen wie beispielsweise Fahrradleasing oder einem vergünstigen Deutschlandticket

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)

Betreuungsassistenz w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Au-Haidhausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Leitende Medizinische Fachangestellte und ärztliche Assistenz (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)